Zum Verweilen

Unser Kaffeehaus

Wer uns in unserer Eismanufaktur besucht, kommt in den ganz besonderen Genuss von Kaffee, Kuchen, kleinen Speisen und – wie könnte es anders sein – köstlichen Eisbechern, Eisschokolade oder Eiskaffee. Unser Kaffeehaus ist der ideale Ort, um sich zu entspannen, während die jüngeren Gäste sich in unserer Erlebniswelt vergnügen. Oder für einen Kurzausflug, um sich den Tag zu versüßen. Die Terasse am Seerosenteich ist der perfekte Ort, um einen Ausflug in die Bucklige Welt ausklingen zu lassen. An kälteren Tagen macht man es sich bei uns im Wintergarten gemütlich.

 

Neu ab Oktober 2017

Frühstück

Für den richtigen Start in den Tag servieren wir außerdem täglich von 8:00 bis 11:00 Uhr ein individuell kombinierbares Frühstück! Wir tischen auf: regionale Spezialitäten, frisches Gebäck, selbstgemachte Marmeladen, Aufschnitte, Eigerichte, Aufstriche, Müsli, Kaffee von Rauwolf, Tee von SONNENTOR, Trinkschokoladen der zotter Schokoladen Manufaktur …

Reservierung empfohlen (Montag bis Freitag von 8:00 – 17:00 Uhr): buchung@eis-greissler.at oder 02647/42950.
Das Basis-Frühstück (€ 6,50) beinhaltet zwei Stück Gebäck, Butter, Fruchtaufstrich/Honig und ein Heißgetränk und kann beliebig ergänzt werden. Auch als Kinder-Frühstück erhältlich (€ 4,50).

Jeden Donnerstag

Greissler Feierabend

Den Abend in gemütlicher Atmosphäre bei gutem Wein, Cocktails, Snacks und in netter Gesellschaft verbringen – einmal pro Woche laden wir euch ein, euren Feierabend bei uns ausklingen zu lassen. Unser Kaffeehaus bleibt bis 22:00 Uhr für euch geöffnet, einmal im Monat gibt es dazu auch Live-Musik.