Mitarbeiter/innen 2019

10 Februar 2019

Wir nähern uns der neuen Eissaison in großen Schritten! Für unsere Wieder-Eröffnung in März sind wir schon eifrig am Vorbereiten. Auch mit der Personalplanung für die neue Saison haben wir nun begonnen und sind noch auf der Suche nach freundlichen und flexiblen MitarbeiterInnen, die gerne im Team arbeiten und Freude am Umgang mit Kunden haben.

 

In der Eismanufaktur in Krumbach sind verschiedenste Stellen frei! Alle Infos, Beschreibungen und Anforderungen gibt es hier: https://www.eis-greissler.at/app/uploads/2019/02/Personal_2019.pdf

 

Wochenend- und Feiertagsdienste sind erforderlich!
Bewerbungen (Lebenslauf mit Foto und Motivationsschreiben) bitte an presse@eis-greissler.at

 

In unseren Läden in Wien, Graz, Linz, Salzburg und Klagenfurt stellen wir Teilzeitkräfte im Verkauf für 15, 19 oder 24 Stunden pro Woche ein. Du wirst bei uns mit jedem Eis jemandem ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Es erwarten dich eine flexible Diensteinteilung unter Rücksichtnahme auf private Termine und ein tolles Team. Wir setzen ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, Verlässlichkeit, Stresstoleranz und die Bereitschaft zu Wochenenddiensten voraus.

 

Bewerbungen (Lebenslauf mit Foto und Motivationsschreiben) bitte an info@eis-greissler.at

 

Der kollektivvertragliche Mindestlohn beläuft sich auf € 1.500.- pro Monat (für Vollzeitkräfte), jedoch ist eine Überbezahlung möglich.