Neue Köstlichkeiten!

Aktualisiert: 17 November 2017

Passend zur Jahreszeit haben wir die Speisekarte unseres Cafés in Krumach mit diversen Köstlichkeiten ergänzt! Maronibecher, Mohr im Hemd, Vanillekipferl-Erlebnis, Weihnachtskekse, überbackenen Brote, … Lass dir diese Genüsse nicht entgehen! Dazu gibt’s wie immer Kaffee von Rauwolf, Tees von SONNENTOR und Trinkschokoladen von zotter!

Unsere Betriebsbesichtigungen  finden wie gewohnt um 11.00 und 15.00 Uhr statt und der Eintritt zur Erlebniswelt ist bis zum Saisonende am 23.12. gratis. Wenn das kein guter Grund für einen Besuch in Krumbach ist?

Wir haben von Mittwoch bis Sonntag von 8:00 – 18:00 Uhr geöffnet, und am Donnerstag findet weiterhin wöchentlich der „Greissler Feierabend“ statt, wo ihr es euch bei Musik, Cocktails, Snacks und feinem Wein bis 22:00 Uhr bei uns gemütlich machen könnt.

Auch in unsere Shops kommen bald die nächsten saisonalen Spezialsorten: Bratapfel steht schon in den Startlöchern. Was wir uns sonst noch für neue Sorten für euch überlegt haben, erfahrt ihr in den nächsten Wochen!