Neues im Herbst

Aktualisiert: 24 Oktober 2017

Nun ist es also so weit – der Herbst ist da! Doch wir sind noch lange nicht bereit für unseren Winterschlaf! Mit den bunten Blättern an den Bäumen und der goldenen Herbstsonne kommen wieder viele neue Eissorten. Zwetschke, Maroni und Topfen-Hagebutte stimmen schon mal auf den Jahreszeitenwechsel ein.

Doch nicht nur in der Eisvitrine tut sich etwas. In unserer Eismanufaktur gibt es seit Oktober täglich von 8:00 bis 11:00 Uhr Frühstück! Je nach Geschmack kann es ganz individuell zusammengestellt werden, das Angebot reicht von Brot und Gebäck mit Butter und Fruchtaufstrichen (das „Basis-Frühstück“, inklusive Kaffee, Tee oder heißer Schokolade) über Extras wie Eigerichte, Obst, Gemüse, Müsli, Aufstrichen, … Reservierung unter  02647 / 42950 wird empfohlen.

Außerdem findet in unserem Café jeden Donnerstag der „Greissler Feierabend“ Abend ab, bei dem wir unsere Öffnungszeiten verlängern und euch bis 22:00 Uhr mit gutem Wein, köstlichen Schmankerln und Cocktails unterhalten. Einmal im Monat gibt es dazu sogar Live-Musik (das nächste Mal am 9. November mit „Jazzthat“).

Bei dem Programm sollte also für jede/n etwas dabei sein.

ACHTUNG: Im November haben wir in der Eismanufaktur montags und dienstags geschlossen. Ab Dezember sind wir dann wieder täglich für euch da. Die Shops in Wien (Rotenturmstraße), in Graz, Linz, Wiener Neustadt und Klagenfurt bleiben noch bis kurz vor Weihnachten geöffnet.