Rotenturmstraße 2.0

4 März 2019

Acht Jahre ist es her, seit wir unseren ersten Eis Greissler eröffnet haben. Der kleine Laden in der Rotenturmstraße sorgte für Staunen – viele glaubten nicht daran, dass er zwischen den großen italienischen Eissalons lange bestehen würde. Niemand hätte gedacht, dass es der erste von mittlerweile acht, in ganz Österreich verteilten Shops werden würde! Doch Tag für Tag stellten sich dort EisliebhaberInnen geduldig für ihr Stanitzel an… Die acht Saisonen haben natürlich ihre Spuren hinterlassen, weshalb wir ihm dieses Jahr ein frisches Aussehen verpasst haben! Am 1. März haben wir den Flagshipstore zusammen mit unserem neuesten Shop auf der Wiener Neubaugasse wiedereröffnet. Wir freuen uns auf euren Besuch und sind gespannt, wie euch die neuen Details gefallen!