~ SALZBURG ~

17 April 2018

Schon seit etlichen Jahren wünschen wir uns einen Shop im wunderschönen Salzburg – und jetzt können wir uns diesen Traum endlich erfüllen! Unsere karierte Kuh zieht bald in Muuh-… äh, Mozart’s Geburtsstadt! Schon im Mai wird es soweit sein. Wir hoffen, uns neben den vielen kulturellen Attraktionen zukünftig zu einem kulinarisches Highlight der Stadt zu entwickeln.

 

Für unser neues Geschäft suchen wir noch VerkaufsmitarbeiterInnen. Wir bieten Stellen für 15, 19 oder 24 Wochenstunden (Bezahlung: 9,10 pro Stunde). Bei der Diensteinteilung nehmen wir Rücksicht auf zeitliche Einschränkungen, allerdings ist auch mit Wochenenddiensten zu rechnen. Wenn du einen ganzen Sommer lang Superhelden spielen möchtest, indem du viele Menschen mit köstlichem Eis glücklich machst, freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und Foto an info@eis-greissler.at.