Salzburger Nougattraum

Wir haben uns einen Traum erfüllt! Schon seit Jahren waren wir auf der Suche nach einem geeigneten Geschäftslokal in Salzburg. Am 26.Mai war es endlich so weit – da öffneten wir zum ersten Mal die Türen unseres neuen Shops. Natürlich haben wir auch dieses Mal wieder eine besondere Sorte mitgebracht – und die heißt nicht umsonst „Salzburger Nougattraum“! Wunderbar cremig und mit Pistazienkrokant marmoriert… da möchte man gar nicht mehr aufwachen!

 

Die Türen sind zwar jetzt schon täglich von 12:00 bis 20:00 Uhr geöffnet, aber richtig feiern werden wir die Eröffnung hier in Salzburg erst am 2.Juni! Zusammen mit dem Tourismusverband Obertauern verlosen wir auch einen Aufenthalt für’s Skiopening mit Skipass und Konzerttickets (Details folgen auf unserer Facebook Seite) – denn Eis und Schnee lösen sich von der Saison her ja ab! Wir freuen uns, wenn ihr in der Linzer Gasse 35 vorbeikommt und unsern neuen, kleinen, feinen Shop bewundert.