UNSERE LÄDEN

Wien, Mariahilf

WIEN

Von der Eismeile in die Eiskaufstraße

Adresse

Mariahilfer Straße 33

1060 Wien

Winterpause

derzeit geschlossen

Weil der Eishunger der Wienerinnen und Wiener kaum zu stillen ist, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis die zweite Greisslerei ihre Pforten eröffnen würde… 2014 war es dann soweit! Die Wahl für den zweiten Standort fiel auf Wiens größte Einkaufsstraße.

Das Highlight des Shops ist die in aufwändiger Handarbeit gestickte Kuh, die über dem Eingangsportal „grast“. Mit viel Liebe zum Detail wurde in dem Stickbild auch eine besondere Botschaft versteckt.

Verschnaufpause vom Shoppen gefällig? Von März bis Dezember seid ihr bei uns an der richtigen Adresse! Es gibt doch nichts über eine Kugel Himbeereis, um zu neuen Kräften zu kommen… Oder doch lieber Butterkeks…?!

Da gibts noch mehr

Unsere Läden in Österreich