laden..
Adrenalin
Shake-Station

Milchshaker -
Lass dich durchschütteln!

Rauf, runter, rauf, runter und rundherum – in unserem Milchshaker wird nicht nur die Milch ordentlich durchgeschüttelt, sondern auch du. Hin und wieder wirst du auch ein bisschen nass.

 

Nach einem Rundgang durch den Maschinenraum steigst du in den Milchshaker ein; sie fahren hinauf, drehen sich und fallen mit 3 m pro Sekunde wieder hinunter. Die fertigen Milchshakes gibt’s dann in der Shake-Scheune gleich nebenan. 10 m hoch ist der Freifallturm – er ist also nichts für Höhenängstliche.

Shake it!
ab 3 Jahren & 100cm Körpergröße
3,5m/s Fallgeschwindigkeit
8m Turmhöhe
eröffnet 2022
360 Grad Panoramaaussicht

    Häufig gestellte Fragen

    über den Milchshaker

    Ab wie viel Jahren darf mein Kind mit dem Milchshaker fahren?

    Mitfahren ist ab 3 Jahren und 100 cm Körpergröße erlaubt – wir messen vor Ort ab.

    Darf mein Kind ohne Begleitung mit dem Milchshaker fahren?

    Kinder unter 8 Jahren oder 130 cm Körpergröße dürfen nur mit Begleitung mitfahren; wer größer und älter ist, steigt auch alleine ein. Aber zusammen macht es doch mehr Spaß.

    Ist der Milchshaker immer geöffnet?

    Nein. Bei Schlechtwetter, zu starkem Wind oder kalten Temperaturen bleibt der Milchshaker aus Sicherheitsgründen geschlossen. Sicherheit geht nunmal vor.

    Ist der Milchshaker im Erlebnisparkticket inkludiert?

    Ja, mit einem Erlebnisparkticket darfst du so viele Runden mit dem Milchshaker fahren, wie du möchtest.

    Werde ich nass, wenn ich mit dem Milchshaker fahre?

    Bei manchen Fahrten wird ein Sprühnebel gesprüht. Du wirst dadurch etwas erfrischt, aber nicht durchnässt.

    Darf ich auch mit Beeinträchtigung mit dem Milchshaker fahren?

    Nein, das wäre leider zu gefährlich und ist deshalb nicht erlaubt.

    Das könnte dich auch interessieren
    Experience Category
    Theme
    Age
    Auf die Kühe, fertig, los!
    Hier ist Schnelligkeit gefragt: Wer schafft es als Erster, seine Kuh über die Ziellinie zu bringen? Mit jedem Ball, den du am Wurfstand versenkst, rückt deine Kuh ein Stück weiter – also gut zielen!
    für jedes Alter
    Mehrspieler
    laden..
    Eiskugel werfen!
    Hier kommt zusammen, was zusammen gehört: Eiskugeln und Stanitzel. Wie schnell schaffst du es, 20 Eiskugeln in eines unserer Riesen-Stanitzel zu werfen? Teste dein Können allein oder veranstalte mit bis zu 5 Mitspielern ein Eiskugel-Werf-Turnier.
    für jedes Alter
    Mehrspieler
    laden..
    Showbühne
    Lasst euch verzaubern! Auf unserer Showbühne im Erlebnispark findet in den Sommerferien mehrmals täglich bunt gemischtes Unterhaltungsprogramm statt.
    für jedes Alter
    Unterhaltung
    laden..
    Kaninchen
    In unseren Tiergehegen lassen sich so einige Tiere finden. Wie unsere flauschigen Kaninchen, die es lieben, miteinander zu kuscheln.
    für jedes Alter
    Unterhaltung
    laden..
    Bergziegen & Mini-Schafe
    Wir sind uns nicht sicher, wer süßer ist: Unsere frechen Ziegen oder die niedlichen Mini-Schafe. (Sie alle sind mindestens so süß wie unser Alpenkaramell-Eis.) Komm doch einfach vorbei und mach dir selbst ein Bild.
    für jedes Alter
    Unterhaltung
    laden..
    Mini-Bauernhof
    Hier kann geklettert, gerutscht und gespielt werden. Natürlich darf auf einem Bauernhof auch ein Traktor nicht fehlen. Auf unserem findest du einen kleinen, grünen Wackeltraktor.
    für jedes Alter
    Geschicklichkeit
    laden..
    infosexit