Erlebniskalender 2024

2024 wird gefeiert! 🎉

Gemeinsam machen wir das heurige Jahr zu einer riesengroßen Feier! Alle vier Jahreszeiten über erwarten euch abwechslungsreiche Events. Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – auf euch warten das ganze Jahr über unvergessliche Veranstaltungen für die ganze Familie!

Frühling 🌸

🎟 Jahreskartentage
15. März – 17. März
Hol dir deine Jahreskarte für das Jahr 2024 & erhalte einen Eis-Zeitreise Gutschein gratis dazu!

 

🐰 Ostertage
23. März – 01. April
Verbringe Ostern in der Buckligen Welt mit Ostereiersuche, Besuch vom Osterhasen & vielem mehr!

 

🎂 Winterkinder Tage
05. April – 07. April
Wir feiern gemeinsam deinen Geburtstag mit einem gratis Eintritt in den Erlebnispark – für alle Jänner, Februar und März Geburtstagskinder.

 

🌷  Frühlingserwachen
13. April – 14. April
20. April – 21. April
Wir feiern gemeinsam das Erwachen des Frühlings mit buntem Kinderprogramm.

☀️ Sommer

👟 Fito Fit Tourstopp
15. Juni
Die niederösterreichische Initiative Tut Gut besucht uns in unserem Erlebnispark und bringt euch mit Spiel und Spaß in Bewegung.

 

👑  Märchensommer
22. Juni – 23. Juni
Der Märchensommer Steiermark bringt euch in die Märchenwelt von Schneewittchen – neu verzwergt!

 

🎈 Ferienbeginn mit Hallo okidoki
29. Juni
Wir holen euch Hallo okidoki, das ORF I Kinderprogramm, live on stage zu uns in unseren Erlebnispark. Kann man besser in den Sommer starten?

 

🌛 Lange Nacht des Eis-Greisslers
20. Juli & 03. August
Du wolltest immer schon bei Nacht im Eis-Greissler Erlebnispark sein? An diesen Abenden lassen wir deinen Traum Wirklichkeit werden und haben verlängerte Öffnungszeiten!

 

🌈 Kunterbunter Showsommer
30. Juni – 01. September
Auf unserer Showbühne wird es kunterbunt – hier gibt es ein wöchentlich wechselndes Showprogramm.

🍂 Herbst

🌽 Maislabyrinth Eröffnung
14. September – 15. September
Gemeinsam verirren wir uns in unserem riesigen Maislabyrinth und feiern die Eröffnung mit einem abwechslungsreichen Showprogramm.

 

🍁 Herbstfest
28. September – 29. September
05. Oktober – 06. Oktober
Es warten Spiel, Spaß und viele Specials auf euch in unserem herbstlich dekorierten Erlebnispark.

 

🎂 Winterkinder Tage
11. Oktober – 13. Oktober
Wir feiern gemeinsam deinen Geburtstag mit einem gratis Eintritt in den Erlebnispark – für alle November und Dezember Geburtstagskinder.

 

🎃 Gruseltage
25. Oktober – 03. November
Es spukt bei uns! Erlebt ein schaurig-schönes Halloweenfest im Eis-Greissler Erlebnispark.

❄️ Winter

⭐️ Lichter Glanz Spektakel
ab Ende November
Dieses Jahr erwartet euch erstmals ein unvergessliches und erleuchtendes Winterabenteuer. Lass dich in den Bann von tausenden Lichtern ziehen, erlebe eine hinreißend magische Wintershow und lass dich mit köstlichen Kulinarik-Highlights verwöhnen. Willkommen bei unserem neuen Lichter Glanz Spektakel, wo Winterträume wahr werden.

Das könnte dir auch gefallen
Stories
folge uns auf ...
FacebookInstagramTikTok
13.04.2024 - 21.04.2024
Frühlingserwachen 2024
#Erlebnispark
#Event
Erlebniskalender 2024
#Erlebnispark
#News
05.04.2024 - 07.04.2024
Wintergeburtstagskinder-Aktion
#Erlebnispark
#Event
#News
23.03.2024 - 01.04.2024
Ostertage 2024
#Erlebnispark
#Event
15.03.2024 - 17.03.2024
Jahreskartentage 2024
#Erlebnispark
#Event
BLAGUSS – Schulgruppenangebot
#Schulgruppen
infosexit