Eis-Greissler
Wien
Mariahilf

Mariahilfer Straße 33
1060 Wien

laden..
Öffnungszeiten:

Willkommen in der Eiskaufstraße

Der Eishunger der Wienerinnen und Wiener war nicht zu stillen, daher war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis zur Eröffnung unseres nächsten Ladens in der Hauptstadt. 2014 war es dann so weit – diesmal auf der Mariahilfer Straße.

Für unsere Eis-Greissler-Kuh haben wir uns diesmal etwas besonders einfallen lassen. Sie wartet nicht im Laden auf die Besucher, sondern grüßt schon beim Hineingehen: Über dem Eingang „grast“ eine handgestickte Kuh. Und wenn du genau hinschaust, hat sie sogar eine Botschaft für dich. 

Einkaufen und Eis essen

Freie Stellen bei uns in Wien

Standorte
Hours
Jobfield
Shop-Mitarbeiter für unsere Wiener Standorte
(m/w/d)
Teilzeit
Wien
Jetzt bewerben
infosexit