Eis-Greissler
Hofladen
Krumbach

Eis-Greissler Welt
Königsegg 25
2851 Krumbach

laden..
Öffnungszeiten:

Von der Produktion direkt in die Eisvitrinen

Das unser Eis in der Buckligen Welt hergestellt wird, ist bekannt. Doch wusstet ihr, dass ihr euch in unserem Hofladen direkt neben der Produktion in Krumbach auch unser frisches Eis abholen könnt? In gleich zwei großen Eisvitrinen wartet eine Riesenauswahl mit Eis-Greissler Klassikern wie Zotter-Schokolade oder Erdbeere, aber auch unsere ausgefallensten Sorten darauf, von euch mit nach Hause genommen zu werden. Also Kühltasche nicht vergessen! Alle, die nicht auf zu Hause warten können, können sich selbstverständlich auch ein Eis zum gleich Schlecken bestellen.

Unser Hofladen in der Buckligen Welt

Mehr als ein Eis-Greissler Laden

In unserem Hofladen bekommst du aber nicht nur Eis, sondern auch viele andere gute Sachen: selbstgemachte Marmeladen, Gewürze von SONNENTOR, Zotter-Schokolade und viele weitere Mitbringsel und Geschenkideen aus der Buckligen Welt. Denn hier gibt es alles rund um das Thema Landleben.

Freie Stellen bei uns im Hofladen in Krumbach

Standorte
Hours
Jobfield
Mitarbeiter Hofladen mit Personalverantwortung
(m/w/d)
Teilzeit
Vollzeit
Krumbach
Jetzt bewerben
Mitarbeiter Hofladen inkl. Eis-Zeitreise
(m/w/d)
Teilzeit
Vollzeit
Krumbach
Jetzt bewerben
infosexit